Reidar Sørensen Alle Filme mit Reidar Sørensen

Reidar Sørensen Alle Filme mit Reidar Sørensen

Headhunters

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø.
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen ... mehr »
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2011 | FSK 16

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

Rettet Trigger!

Ein wildes Pferd und ein mutiges Mädchen.
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu ... mehr »
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2006 | FSK 6

Kommissar Isaksen

Das 13. Sternbild - Gefangene Träume
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den ... mehr »
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den Worten 'Ist es Winter' in Kinderschrift gefunden wird, führt Kommissar Cato Isaksens (Reidar Sørensen) auf eine erste Spur. ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 12

Die Farbe der Milch

Ein Film über Liebe und andere Naturkatastrophen.
Die Mutter starb bei ihrer Geburt, Tante Nora streitet permanent mit Rikard, dem Vater ihres Kindes. Nein, ... mehr »
Die Mutter starb bei ihrer Geburt, Tante Nora streitet permanent mit Rikard, dem Vater ihres Kindes. Nein, Männer bedeuten nichts als Ärger. Deshalb schließt die 12-jährige Selma (Julia Krohn) mit ihren Freundinnen Elin (Maria ... mehr »
Norwegen, Schweden 2004 | FSK 0

Die Stunde des Lichts

Wenn die Sonne der Liebe entgegengeht.
Ellen (Francesca Vanthielen) entflieht dem Großstadtleben, um in der eindrucksvollen Landschaft Spitzbergens in ... mehr »
Ellen (Francesca Vanthielen) entflieht dem Großstadtleben, um in der eindrucksvollen Landschaft Spitzbergens in die Einsamkeit einzutauchen und den Winter beim norwegischen Trapper Lars (Joachim Król) zu verbringen. Eine Zeit der ... mehr »