Eva Röse Alle Filme mit Eva Röse

Eva Röse Alle Filme mit Eva Röse

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Real Humans - Staffel 2

Echte Menschen - Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit ... mehr »
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit sind die 'Hubots' fester Bestandteil des menschlichen Alltags geworden. Ihre technische Entwicklung schreitet stetig ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers ... mehr »
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 16

Maria Wern - Kripo Gotland - Staffel 2

Es schlafe der Tod - Schwarze Schmetterlinge - Kinderspiel - Die Insel der Puppen
Eine junge Frau leidet unter panischer Verfolgungsangst und springt in 'Es schlafe der Tod' ins Verderben. ... mehr »
Eine junge Frau leidet unter panischer Verfolgungsangst und springt in 'Es schlafe der Tod' ins Verderben. 'Schwarze Schmetterlinge' umkreisen mehrere Fälle von Brandstiftung, die ein düsteres Licht auf die Entscheidungspraxis von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Maria Wern - Kripo Gotland - Staffel 1

Und die Götter schweigen - Totenwache - Schneeträume
Eigentlich hat sich Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) durch ihre Versetzung auf die ruhige Insel ... mehr »
Eigentlich hat sich Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) durch ihre Versetzung auf die ruhige Insel Gotland beruflich mehr Ruhe versprochen, nachdem ihr Mann gestorben ist. Aber in Skandinavien ticken die kriminalistischen ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Kops

Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort ... mehr »
Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort praktisch keine Kriminalität gibt? Sie ist unnötig und kann geschlossen werden, so denkt zumindest das Hauptquartier. Das ist ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Storm

Ist es ein Game... oder die Wirklichkeit?
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich ... mehr »
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16