Baard Owe Alle Filme mit Baard Owe

Baard Owe Alle Filme mit Baard Owe

Necromancer - Stay Metal!

Sie wollten die Mädels beeindrucken, jetzt ist die ganze Stadt gefickt!
Eine nordische Horrorkomödie mit einem großen Schuss 'Heavy Metal': Jimmy (Jakob Hasselstrøm) steht auf Heavy ... mehr »
Eine nordische Horrorkomödie mit einem großen Schuss 'Heavy Metal': Jimmy (Jakob Hasselstrøm) steht auf Heavy Metal, schwarze Klamotten und okkulte Rituale. In der Schule ist er damit eher der Außenseiter, doch das stört den ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 16

Headhunters

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Jo Nesbø.
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen ... mehr »
Roger Brown (Aksel Hennie) hat alles: er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2011 | FSK 16

Villmark 2 - Villmark Asylum

Schreie aus dem Jenseits
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht ... mehr »
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300 maroden Zimmer sowie die ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 16

Copenhagen

Wenn das Mädchen Deiner Träume nur halb so alt ist wie Du, ist es Zeit erwachsen zu werden.
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer ... mehr »
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer Straßenkreuzung in Kopenhagen wieder. Für ihn ist die dänische Metropole jedoch nicht nur irgendein Ort, sondern die ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »

Die Torremolinos Homevideos

Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte ... mehr »
Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte Enzyklopädien hausieren, das Geschäft läuft mehr schlecht als recht. Schwarze Zahlen in die Verlagsbilanzen soll nun ein neues ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

Das Auge des Adlers

Sie kennen keine Furcht. Sie schwören sich Treue. Zwei Freunde retten das Königreich.
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas ... mehr »
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas Ørnbak-Fjeldmose) der Obhut von Bischof Eskil. Valdemar fühlt sich übergangen, denn auch er möchte in den Krieg ... mehr »
Dänemark 1997 | FSK 6