Bent Hamer Alle Filme von Bent Hamer

Bent Hamer Alle Filme von Bent Hamer

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »

Kitchen Stories

Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den ... mehr »
Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den kauzigen Single Isak Bjørvik (Joachim Calmeyer) wird dieser Alptraum wahr, als in seinem norwegischen Dorf das ... mehr »
Norwegen, Schweden 2003 | FSK 0

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »