Kristoffer Joner Alle Filme mit Kristoffer Joner

Kristoffer Joner Alle Filme mit Kristoffer Joner

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

The Wave - Die Todeswelle

Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner ... mehr »
Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum 'Geiranger' zeigen die Messgeräte ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 12

Dead Snow 2

Red vs. Dead
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und ... mehr »
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und seines rechten Arms - flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand ... mehr »
Norwegen, Island 2014 | FSK 18

The Quake - Das große Beben

Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer ... mehr »
Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen, der Tsunami-Welle im 'Geirangerfjord'. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Tottori

Kopfüber ins Abenteuer
Billie (5) und Vega (9) unternehmen mit ihrem Vater einen Ausflug. Doch als der Vater in eine Höhle stürzt und ... mehr »
Billie (5) und Vega (9) unternehmen mit ihrem Vater einen Ausflug. Doch als der Vater in eine Höhle stürzt und von alleine nicht mehr herauskommt, machen sich die beiden Mädchen auf eine abenteuerliche Reise, um Hilfe für ihn zu ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0

King of Devil's Island

Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von ... mehr »
Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von Oslo lebt eine Gruppe straffälliger Jungen unter dem strengen Regime des Anstaltsleiters Hakon (Stellan Skarsgård). Die ... mehr »

Doktor Proktors Pupspulver

Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen ... mehr »
Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist ein verrückter Professor. Seine Erfindungen waren bislang keine großen Erfolge, oder besser gesagt, Herr Thrane (Atle Antonsen) der erfolgreiche Unternehmer und Erfinder aus Oslo, kam ihm mit ... mehr »
Dänemark, Norwegen 2014 | FSK 0