Jens Lien Alle Filme von Jens Lien

Jens Lien Alle Filme von Jens Lien

Sons of Norway

Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist, als man selber. Als der Punk in den ... mehr »
Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist, als man selber. Als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, hört Nikolaj (Åsmund Høeg) zum ersten Mal die 'Sex Pistols'. Eine ... mehr »

Anderland

Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. ... mehr »
Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. Andreas (Trond Fausa Aurvaag) hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist und was er tun soll, doch das braucht er auch ... mehr »
Norwegen, Island 2006 | FSK 16