Martin Asphaug Alle Filme von und mit Martin Asphaug

Martin Asphaug Alle Filme von und mit Martin Asphaug

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, ... mehr »
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, beschließen ihre Ferien gemeinsam im Sommerhaus von Eriks Familie zu verbringen. Für beide ist es auch eine willkommene ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Kommissar Isaksen

Das 13. Sternbild - Gefangene Träume
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den ... mehr »
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den Worten 'Ist es Winter' in Kinderschrift gefunden wird, führt Kommissar Cato Isaksens (Reidar Sørensen) auf eine erste Spur. ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 12

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Das Leben des Karrieremenschen Andreas (Trond Fausa) war nahezu vollkommen: Geld, Nobelvilla, Traumauto und eine ... mehr »
Das Leben des Karrieremenschen Andreas (Trond Fausa) war nahezu vollkommen: Geld, Nobelvilla, Traumauto und eine wunderschöne immer willige Ehefrau. Doch ein Unfall zerstört seinen Traum schlagartig. Zwar bleibt ihm der Reichtum, ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 16

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Van Veeteren - Das grobmaschige Netz

Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der ... mehr »
Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der Ehemann der Toten, Jan Miller (Samuel Fröler), schnell ins Visier von Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Obwohl sich ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 16