Billy Morton Alle Filme mit Billy Morton

Billy Morton Alle Filme mit Billy Morton

Open Range

Weites Land
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune ... mehr »
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune der Zivilisation den Westen Amerikas noch nicht erreicht haben, treiben sie ihre Rinder über freies Weideland - ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Texas Rangers

Count Your Bullets.
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine ... mehr »
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »

Black Light

Im Schatten des Killers.
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. ... mehr »
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. Nach einem missglückten Suizidversuch erhält sie auch noch Visionen von Verbrechen, die sich im Nachhinein als höchst ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16

Held Up

Achtung Geiselnahme!
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie ... mehr »
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie erfahren, dass Lover Michael (Jamie Foxx) ihre Ersparnisse komplett in einen albernen Oldtimer gesteckt hat. Wutentbrannt ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Big Bear

Die Legende der Cree Indianer - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen ... mehr »
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen Sprachen-Team und schickt sie weg aus seinem Reservat, weil die Weißen immer weiter nach Westen ziehen und in sein ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12