Liane Balaban Alle Filme mit Liane Balaban

Liane Balaban Alle Filme mit Liane Balaban

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

A Small Fortune - Ein kleines Vermögen

Schmutziges Geld macht nicht glücklich. Kevin Doucette (Stephen Oates) findet an der Küste einer kanadischen ... mehr »
Schmutziges Geld macht nicht glücklich. Kevin Doucette (Stephen Oates) findet an der Küste einer kanadischen Insel eine Tasche voller Geld. Verglichen mit seinem bescheidenen Einkommen ein kleines Vermögen. Kevin beschließt, das ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Die große Versuchung

Lügen bis der Arzt kommt.
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue ... mehr »
In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit stillgelegt wurde. Als ein Ölkonzern in ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Alexandre Ajas Maniac

Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Mannequin-Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes ... mehr »
Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Mannequin-Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna (Nora Arnezeder) in sein Leben tritt. Für ihre neue ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 18

The Undead - Die Untoten

Quelle der Verdammnis
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem ... mehr »
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem brutalen Autounfall waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht ... mehr »
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan (Liane Balaban) nach London fliegen muss. Nur um ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton ... mehr »
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton Commando 850' und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12