Peter Colvey Alle Filme mit Peter Colvey

Peter Colvey Alle Filme mit Peter Colvey

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

Big Bear

Die Legende der Cree Indianer - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen ... mehr »
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen Sprachen-Team und schickt sie weg aus seinem Reservat, weil die Weißen immer weiter nach Westen ziehen und in sein ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12

Little Tree - Indianersommer

Die Abenteuer des Indianerjungen Little Tree.
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten ... mehr »
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten Bestsellers über einen achtjährigen Cherokee-Jungen, der in den 30er Jahren in den Smoky Mountains in Tennessee lebt. Dieser ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Infernal Fighter

Eine Truppe brutaler Söldner stürmt eine Luxusvilla und richtet ein Blutbad unter den Hochzeitsgästen an. ... mehr »
Eine Truppe brutaler Söldner stürmt eine Luxusvilla und richtet ein Blutbad unter den Hochzeitsgästen an. Niemand überlebt das Massaker. Als einer der Killer fliehen will, wird er von Vail kaltblütig erschossen. Er ist der ... mehr »
Israel, Kanada 1994 | FSK 16