Betty Field Alle Filme mit Betty Field

Betty Field Alle Filme mit Betty Field

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Glut unter der Asche

Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer ... mehr »
Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer idyllischen Kleinstadt auf und erleben die Hölle hinter der bürgerlichen Fassade. Allison leidet unter der Gefühlskälte ihrer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Picknick

Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ... mehr »
Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ganz von vorn anfangen will, mit dem Frachtzug in einer amerikanischen Kleinstadt an. Der athletische, gut aussehende Hal ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Verfluchtes Land

Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater ... mehr »
Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater denkt. Der junge Mann macht ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Als ein Fremder in die Gegend kommt und mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12