Fuzzy Knight Alle Filme mit Fuzzy Knight

Fuzzy Knight Alle Filme mit Fuzzy Knight

Mississippi Melodie

Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei ... mehr »
Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei Filmversionen - 1929, 1936 und 1951 - und weitere Theaterinszenierungen. Genau wie der Mississippi, der berühmte 'Ol' Man River', ... mehr »
USA 1951 | FSK 6

Banditenjäger

Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer ... mehr »
Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer marodierenden Bande ermordet, seitdem ist er auf der Suche nach den Verbrechern. Eines Tages kommt eine Horde Gesetzloser ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Verfluchtes Land

Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater ... mehr »
Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater denkt. Der junge Mann macht ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Als ein Fremder in die Gegend kommt und mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Union Pacific

Die Frau gehört mir
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach ... mehr »
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12