Lotte Hanne Alle Filme mit Lotte Hanne

Lotte Hanne Alle Filme mit Lotte Hanne

Tiere bis unters Dach - Staffel 6

Vor vielen Jahren erfüllte sich Dr. Philip Hansen einen Traum mit der eigenen Tierarztpraxis im Schwarzwald. ... mehr »
Vor vielen Jahren erfüllte sich Dr. Philip Hansen einen Traum mit der eigenen Tierarztpraxis im Schwarzwald. Waldau war so ganz anders als Hamburg und Tochter Greta konnte endlich ihre Tierliebe ausleben. Nachdem Mutter Annette ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 4

Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen ... mehr »
Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen stehen an in Waldau. Annette Hansens Schwester Susanne nimmt einen tollen Job in Dubai an, aber Nelly möchte unbedingt im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 3

Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von ... mehr »
Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von Waldau ist Greta gleich mitten drin in einem spannenden Fall: Dorfbewohner wollen auf dem Anwesen des aus Afrika ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 2

Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' ... mehr »
Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' erzählt von einem modernen Schwarzwald-Bullerbü. Auch in der zweiten Staffel der Kinder- und Familienserie geht es um ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 1

Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen ... mehr »
Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen mit ihrer Familie dorthin zog. Das kleine Dörfchen liegt tief im Schwarzwald, und Großstadtgirl Greta hätte sich nie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6