Bernard Hepton Alle Filme mit Bernard Hepton

Bernard Hepton Alle Filme mit Bernard Hepton

Jane Austens Emma

Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate ... mehr »
Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate Beckinsale) mit einigen der erfreulichsten Vorzüge des Daseins gesegnet zu sein. Mit diesen Worten beginnt Jane Austen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Barry Lyndon

Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon (Ryan O'Neal) will es schaffen - auf Teufel komm raus. Er schmachtet nach den Frauenzimmern, ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1975 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

Der Fluch des Geldes
Dem New Yorker Architekten Noel Holcroft (Michael Caine) wird unverhofft die Erbschaft seines Vaters, eines ... mehr »
Dem New Yorker Architekten Noel Holcroft (Michael Caine) wird unverhofft die Erbschaft seines Vaters, eines ehemaligen Nazigenerals, übertragen. Der hatte im Dritten Reich Gelder unterschlagen und in der Schweiz angelegt. Sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Mansfield Park

Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) ... mehr »
Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) Unterschlupf gefunden. Anders als bei ihrer Familie in Portsmouth, kann sie hier eine unbeschwerte Jugend genießen. ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0

Die Hunde sind los

Das Schicksal meint es nicht gerade gut mit dem sanften Foxterrier Snitter und dem alten, abgeklärten Labrador ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gerade gut mit dem sanften Foxterrier Snitter und dem alten, abgeklärten Labrador Wuff. Zwar gelingt ihnen die Flucht aus der Tierversuchsanstalt, aber von nun an führen sie einen fast aussichtslosen ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12