Christopher Benjamin Alle Filme mit Christopher Benjamin

Christopher Benjamin Alle Filme mit Christopher Benjamin

Angel - Ein Leben wie im Traum

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelingt es der aus einfachen Verhältnissen stammenden Angel Deverell (Romola ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gelingt es der aus einfachen Verhältnissen stammenden Angel Deverell (Romola Garai), als Schriftstellerin Fuß zu fassen. Mit hemmungslosen Kitschromanen avanciert sie zur Rosamunde Pilcher ihrer ... mehr »

Sword of Honour - Im Dienst der Krone

Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, ... mehr »
Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, genug schlechte Erfahrungen, um nach seiner Rückkehr umgehend in die Dienste der Streitkräfte ihrer Majestät zu treten. ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Schrecken der Karibik

Die Schatzinsel
Der Junge Jim Hawkins (Kevin Zegers) gerät durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte des berüchtigten ... mehr »
Der Junge Jim Hawkins (Kevin Zegers) gerät durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte des berüchtigten Piratenkapitäns Flint. Mit dem Gutsherren Squire Trelawney (Christopher Benjamin), dem Arzt Dr. Livesey (David Robb) und ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Ein Leben im Versteck
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist ... mehr »
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist mit seiner Frau Edith (Elizabeth Bell) und den beiden Töchtern Margot (Emma Harbour) und Anne (Katharine Schlesinger) ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Die Hunde sind los

Das Schicksal meint es nicht gerade gut mit dem sanften Foxterrier Snitter und dem alten, abgeklärten Labrador ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gerade gut mit dem sanften Foxterrier Snitter und dem alten, abgeklärten Labrador Wuff. Zwar gelingt ihnen die Flucht aus der Tierversuchsanstalt, aber von nun an führen sie einen fast aussichtslosen ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1

England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich ... mehr »
England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich nicht mehr ans Gesetz hält, nachdem er von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen wurde. Immer wieder ist er seinen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12