Bernard Fox Alle Filme mit Bernard Fox

Bernard Fox Alle Filme mit Bernard Fox

Die Mumie

Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: ... mehr »
Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: Die Mumie erwacht zum Leben, eine jahrtausendalte Wiedergeburt des Bösen. Ungewollt geraten der Abenteurer Rick ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Big Jake

In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) ... mehr »
In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause ... mehr »
USA, Mexiko 1971 | FSK 16

Verliebt in eine Hexe - Staffel 8

Die komplette Season Eight
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und ... mehr »
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White zum letzten Mal für Hexerei und Chaos. Die letzte Staffel startet mit einer Tour durch Europa, auf der ... mehr »
USA 1971 | FSK 0