Benson Fong Alle Filme mit Benson Fong

Benson Fong Alle Filme mit Benson Fong

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Oliver's Story

Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver ... mehr »
Die 'Love Story' geht weiter. Auch in Erich Segals Fortsetzung 'Oliver's Story' glänzt Ryan O'Neal als Oliver Barrett. Candice Bergen spielt mit viel Charme die kürzlich geschiedene Karrierefrau Marcie Bonwit. Die beiden passen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der große Coup

Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das ... mehr »
Zwei tote Polizisten, eine tote Ehefrau, ein toter Komplize und als Beute brandheißes Mafiageld - das ist das Ergebnis eines scheinbar simplen Bankraubes, den der Gelegenheitsgangster Charley Varrick (Walter Matthau) in dem kleinen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Derek Flint Collection

Derek Flint schickt seine Leiche - Derek Flint: Hart wie Feuerstein
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die ... mehr »
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen: Kein Job ist zu hart für Derek Flint (James Coburn), den - wissenschaftlich nachgewiesen - ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. ... mehr »
Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. Und natürlich wollen jede Menge hübscher Girls Elvis an Land ziehen. Aber da gibt es etwas, was Elvis fast genauso ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Trügerische Leidenschaft

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten Cellisten Karel Novak (Paul Henreid) getrennt. Als sie Karel unerwartet wiederbegegnet, versucht Christine mit allen Mitteln ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird ... mehr »
Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird aufgrund der Fingerabdrücke am Tatort verhaftet und verurteilt. Die Lage ist aussichtslos, aber seine schöne Tochter ... mehr »
USA 1946 | FSK 12