Benita Ha Alle Filme mit Benita Ha

Benita Ha Alle Filme mit Benita Ha

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In ihrem neuen Film 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Die dritte Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers: Nach ihrer Hochzeit schweben Ana (Dakota Johnson) und ... mehr »
Die dritte Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers: Nach ihrer Hochzeit schweben Ana (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche Wissenschaft des 'Electronic Voice Phenomenon' (EVP) - der Prozess mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 16

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger ... mehr »
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 16

Startup

Traue nur dir selbst.
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim ... mehr »
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim Robbins) engagiert, um dessen noch unausgereiftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Ohne zu zögern ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung ... mehr »
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung mit einer fremden Lebensform aus dem All. Die Neuankömmlinge sind menschenähnliche Wesen, die unsere Sprache beherrschen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12