Lee Wilson Alle Filme von und mit Lee Wilson

Lee Wilson Alle Filme von und mit Lee Wilson

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Sanctuary - Staffel 4

Wächter der Kreaturen
Die knapp 160 Jahre alte Wissenschaftlerin Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping), Bigfoot, das Physikgenie Nikola ... mehr »
Die knapp 160 Jahre alte Wissenschaftlerin Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping), Bigfoot, das Physikgenie Nikola Tesla, James Watson und der wahre Jack the Ripper, sie alle bilden eine Liga der Auserwählten, die es sich zur Aufgabe ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Sanctuary - Staffel 3

Wächter der Kreaturen
Auch in der dritten Staffel muss Wissenschaftlerin Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) und ihr 'Sanctuary' Team ... mehr »
Auch in der dritten Staffel muss Wissenschaftlerin Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) und ihr 'Sanctuary' Team wieder bizarre Kreaturen und andere übersinnliche Wesen retten. Als ihr geschätzter Kollege Will Zimmerman (Robin Dunne) ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Cashback

Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean ... mehr »
Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12