Ben Ruedinger Alle Filme mit Ben Ruedinger

Ben Ruedinger Alle Filme mit Ben Ruedinger

Schutzengel

Max (Til Schweiger), ehemaliger KSK-Soldat, muss Nina (Luna Schweiger), Vollwaisin und einzige Zeugin eines ... mehr »
Max (Til Schweiger), ehemaliger KSK-Soldat, muss Nina (Luna Schweiger), Vollwaisin und einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens, beschützen. Beide sind auf der Flucht vor einem übermächtigen Gegner (Heiner Lauterbach), der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 42

Die Autobahnpolizei
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf ... mehr »
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von ... mehr »
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Brücke

Nach dem Roman von Gregor Dorfmeister.
April 1945. Hitlerdeutschland steht vor der Kapitulation. Die Wehrmacht mobilisiert die letzten Kräfte, unter ... mehr »
April 1945. Hitlerdeutschland steht vor der Kapitulation. Die Wehrmacht mobilisiert die letzten Kräfte, unter ihnen auch sieben 16-jährige Schüler: Walter (Lars Steinhöfel), der überhebliche Frauenheld und Sohn des örtlichen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12