Unter uns - Wie alles begann

Unter uns - Wie alles begann

In der Kölner Schillerallee 10 liegen Liebe und Hass nah beieinander. Die Freundinnen Corinna Bach und Jennifer Turner haben herausgefunden, dass im Haus Schillerallee ... mehr »
In der Kölner Schillerallee 10 liegen Liebe und Hass nah beieinander. Die Freundinnen ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungUnter uns - Wie alles begann

In der Kölner Schillerallee 10 liegen Liebe und Hass nah beieinander. Die Freundinnen Corinna Bach und Jennifer Turner haben herausgefunden, dass im Haus Schillerallee Nr. 10 eine Wohnung leer steht. Das Luxus-Dachgeschoss entspricht genau ihrem Geschmack, nur leider nicht ihrem Geldbeutel. Um trotzdem ihre Traumwohnung beziehen zu können, beschließen sie, eine WG zu gründen. Die kratzbürstige Vermieterin, Frau Weigel, stimmt zu, als sie erfährt, dass Corinna zu den oberen Zehntausend gehört. Ihrem Enkel, Chris Weigel, verschlägt es die Sprache, als er die beiden attraktiven Mädchen sieht. Der arbeitslose Olaf Schwarz und seine Tochter Antonia leiden in Ostberlin unter schlechten Wohnverhältnissen. In einem Umzug nach Köln sieht Antonia die Chance auf einen Neuanfang für ihren Vater. Außerdem kann sie dort endlich die Verwandtschaft rund um ihre Tante Irene kennenzulernen. In Köln trifft Olaf zum ersten Mal seit Jahren seine Schwester, die dort mit dem Bäcker Wolfgang Weigel verheiratet ist. Obwohl lange keinen Kontakt pflegten, fällt das Wiedersehen unerwartet herzlich aus. Gibt es etwas in der Vergangenheit, was Olaf seiner Tochter verschweigt?

FilmdetailsUnter uns - Wie alles begann

Unter uns: Wie alles begann!

TrailerUnter uns - Wie alles begann

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelUnter uns - Wie alles begann

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnter uns - Wie alles begann

Cover

FilmkritikenUnter uns - Wie alles begann

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUnter uns - Wie alles begann

Deine Online-Videothek präsentiert: Unter uns - Wie alles begann aus dem Jahr 1994 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Ben Ruedinger. Film-Material © RTL.
Unter uns - Wie alles begann; 12; 17.12.2010; 0,0; 0; 0 Minuten; Ben Ruedinger, Oliver Bootz, Milos Vukovic, Janis Rattenni, Isabell Hertel, Lale Karci; Serie, Drama;