Beles Adam Alle Filme mit Beles Adam

Beles Adam Alle Filme mit Beles Adam

Lola auf der Erbse

Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ... mehr »
Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta (Christiane Paul) auf dem alten aber wunderschönen Hausboot 'Erbse'. Doch seit sich ihr Vater vor zwei ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ... mehr »
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die Vorschriften ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Die Recherchen zu einem Bildband verschlagen den Fotografen Marc (Benno Fürmann) und seinen Sohn Tyll (Henry ... mehr »
Die Recherchen zu einem Bildband verschlagen den Fotografen Marc (Benno Fürmann) und seinen Sohn Tyll (Henry Stange) in die bayerische Provinz. Zunächst wirkt das Dorf Hinterkaifeck wie ein friedfertiges Landidyll, doch nachts ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Der rote Vogel

Die ZDF-Romanverfilmung von Sandra Paretti
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als ... mehr »
Die neunzehnjährige Abiturientin Sarah Maienstedt (Lisa Wolf) feiert ausgelassen ihren Abschied als Klosterschülerin. Doch ihr Glück ist getrübt, da die Ehe ihrer Eltern zu scheitern droht. Heimlich verliebt sich Sahra in den ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Unternehmen Kummerkasten

18 Folgen der Kultserie auf 2 DVDs
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar ... mehr »
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar Wepper) immer vorne mit dabei. Gemeinsam mit einigen anderen jungen Idealisten gehört er einem Jugendclub an, der stets ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12