Henry Stange Alle Filme mit Henry Stange

Henry Stange Alle Filme mit Henry Stange

Gnade

Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von ... mehr »
Polarnacht am Rande des Eismeers. Zwei Monate lang übersteigt die Sonne nicht den Horizont. Inmitten von Schnee, Eis und Dämmerung startet eine deutsche Auswandererfamilie hoffnungsvoll den Neuanfang: Niels (Jürgen Vogel), Maria ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2012 | FSK 12

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Die Recherchen zu einem Bildband verschlagen den Fotografen Marc (Benno Fürmann) und seinen Sohn Tyll (Henry ... mehr »
Die Recherchen zu einem Bildband verschlagen den Fotografen Marc (Benno Fürmann) und seinen Sohn Tyll (Henry Stange) in die bayerische Provinz. Zunächst wirkt das Dorf Hinterkaifeck wie ein friedfertiges Landidyll, doch nachts ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Nachtschicht 5 - Ich habe Angst / 6 - Blutige Stadt

'Nachtschicht 5 -Ich habe Angst' (2008): Als die Lehrerin Violetta Kiesewetter (Ulrike Krumbiegel) André Eggers ... mehr »
'Nachtschicht 5 -Ich habe Angst' (2008): Als die Lehrerin Violetta Kiesewetter (Ulrike Krumbiegel) André Eggers (Matthias Brandt), den Vater eines Schülers damit konfrontiert, dass sein Sohn offenbar von ihm geschlagen wird, tut ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12