Barry Jones Alle Filme mit Barry Jones

Barry Jones Alle Filme mit Barry Jones

Journeyman

Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im ... mehr »
Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im Zenit seiner Karriere gilt es nun, das Geld zu verdienen, das ihm und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft bescheren ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Alexander der Große

Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante ... mehr »
Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante Feldherr im Alter von nur 33 Jahren stirbt, hinterlässt er das größte Reich, das jemals von einem Mann regiert ... mehr »
USA, Spanien 1956 | FSK 12

Die Gladiatoren

In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte ... mehr »
In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte des ehemaligen griechischen Sklaven Demetrius (Victor Mature) erzählt, der vom Apostel Petrus ausersehen ist, das ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Otto Preminger Meisterwerke

Sturm über Washington - Die heilige Johanna - Wolken sind überall - Anatomie eines Filmemachers
'Sturm über Washington' (1962): Der selbstbewusste Professor Robert Leffingwell (Henry Fonda) wird vom ... mehr »
'Sturm über Washington' (1962): Der selbstbewusste Professor Robert Leffingwell (Henry Fonda) wird vom amerikanischen Präsidenten für das Amt des Außenministers vorgeschlagen. Wie bei jedem Kandidaten muss über die Eignung des ... mehr »

Der Dreckspatz und die Königin

1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der ... mehr »
1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der Königin Victoria. Auf die Frage, wer das sei, erklärt dem Dreckspatz ein Freund, dass es sich um die 'Mutter aller ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 6