Barbara Barnes Alle Filme mit Barbara Barnes

Barbara Barnes Alle Filme mit Barbara Barnes

The Idealist

Geheimakte Grönland
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines ... mehr »
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes über Thule in Grönland in das Eis des dänischen Hoheitsgebietes. Kurz darauf stufen die ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Roujin Z

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6