Stewart J. Zully Alle Filme mit Stewart J. Zully

Stewart J. Zully Alle Filme mit Stewart J. Zully

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Speed Kills

Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne ... mehr »
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft und hat alles: schöne Frauen, schicke Villen und Millionen auf dem Konto. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er ... mehr »
Puerto Rico 2018 | FSK 12

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Der junge Anwalt Drew Curtis (Martin Henderson) hat’s geschafft: gleich nach dem College winkt ein Traumjob in ... mehr »
Der junge Anwalt Drew Curtis (Martin Henderson) hat’s geschafft: gleich nach dem College winkt ein Traumjob in einer Kanzlei in Hollywood. Dafür lässt auch seine hübsche Freundin Julia Bishop (Piper Perabo) alles stehen und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6