Balázs Veres Alle Filme mit Balázs Veres

Balázs Veres Alle Filme mit Balázs Veres

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Folge deinen Träumen.
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen ... mehr »
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen Haushälterin, deren Traum, ein Couture-Kleid von 'Christian Dior' zu besitzen, sie auf ein außergewöhnliches Abenteuer ... mehr »

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Marie Curie - Elemente des Lebens

Entdeckerin. Genie. Rebellin. Wie Marie Curie die Welt veränderte.
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und ... mehr »
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und Chemikerin Marie Curie (Rosamund Pike), von ihrer Beziehung zum Forscherkollegen Pierre Curie (Sam Riley) bis zu ihren ... mehr »

Hadik

Der legendäre Husaren General - Die Schlacht um Berlin.
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili ... mehr »
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili Horváth) möchte einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind Friedrich den Großen König von Preußen, erzielen. Sie ... mehr »
Ungarn 2023 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16