Erik Leijonborg Alle Filme von Erik Leijonborg

Erik Leijonborg Alle Filme von Erik Leijonborg

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Maria Wern - Kripo Gotland - Staffel 2

Es schlafe der Tod - Schwarze Schmetterlinge - Kinderspiel - Die Insel der Puppen
Eine junge Frau leidet unter panischer Verfolgungsangst und springt in 'Es schlafe der Tod' ins Verderben. ... mehr »
Eine junge Frau leidet unter panischer Verfolgungsangst und springt in 'Es schlafe der Tod' ins Verderben. 'Schwarze Schmetterlinge' umkreisen mehrere Fälle von Brandstiftung, die ein düsteres Licht auf die Entscheidungspraxis von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Maria Wern - Kripo Gotland - Staffel 1

Und die Götter schweigen - Totenwache - Schneeträume
Eigentlich hat sich Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) durch ihre Versetzung auf die ruhige Insel ... mehr »
Eigentlich hat sich Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) durch ihre Versetzung auf die ruhige Insel Gotland beruflich mehr Ruhe versprochen, nachdem ihr Mann gestorben ist. Aber in Skandinavien ticken die kriminalistischen ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Van Veeteren - Moreno und das Schweigen

'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert ... mehr »
'Er wird mich töten!' flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno (Eva Rexed) macht sich alarmiert sofort auf die Suche nach der Anruferin. Sie kommt zu spät. Das junge Mädchen ist bereits tot, als die Polizistin sie ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12