Balázs Koós Alle Filme mit Balázs Koós

Balázs Koós Alle Filme mit Balázs Koós

eXistenZ

Du bist das Spiel - In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht Wirklichkeit.
Die Top-Spieledesignerin Allegra Geller (Jennifer Jason Leigh) der Firma 'Antenna Research' hat ein neues ... mehr »
Die Top-Spieledesignerin Allegra Geller (Jennifer Jason Leigh) der Firma 'Antenna Research' hat ein neues Computerspiel erfunden, ein System basierend auf einer kompliziert ausgetüftelten Technologie: 'eXistenZ' ist eine virtuelle ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 16

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Swarmed

Das tödliche Summen
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch ... mehr »
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch spät in der Nacht in seinem Labor. Er testet eine grünliche Substanz und ist überzeugt: Das neue Pestizid ist ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Tödliche Gerüchte

Mancher würde sterben, um sie zu hören.
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester ... mehr »
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester anbietet. Besonders die Studenten Derrick (James Marsden), Cathy (Lena Headey) und Travis (Norman Reedus) sind von dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12