Sharon Osbourne Alle Filme mit Sharon Osbourne

Sharon Osbourne Alle Filme mit Sharon Osbourne

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, ... mehr »
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Osbournes - Staffel 2.5

Die größte Heimsuchung der Fernsehgeschichte seit der 'Schwarzwaldklinik' ist zurück! Wieder kennt der ... mehr »
Die größte Heimsuchung der Fernsehgeschichte seit der 'Schwarzwaldklinik' ist zurück! Wieder kennt der Chaos-Clan der Osbournes keine Gnade mit den Zuschauern. Diesmal zofft sich Oberzicke Kelly mit Christina Aguilera. Ihr ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Osbournes - Staffel 2

Bereits in der letzten Staffel der MTV-Kultserie lernten wir Vater Ozzy und seine liebreizende Familie wegen ... mehr »
Bereits in der letzten Staffel der MTV-Kultserie lernten wir Vater Ozzy und seine liebreizende Familie wegen ihrer gepflegten Ausdrucksweise und ihres überaus zartfühlenden Miteinanders lieben. Nun beglücken uns diese Vorbilder ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Will & Grace - Staffel 6

Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will Truman ... mehr »
Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will Truman (Eric McCormack) und der Innenarchitektin Grace Adler (Debra Messing) für allerhand Turbulenzen im Großstadtdschungel von ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Osbournes - Staffel 1

Die 1. Staffel mit insgesamt 10 Episoden der Kult-Soap 'Die Osbournes'. DVD 1 01. Ein Haus voller Irrer 01. ... mehr »
Die 1. Staffel mit insgesamt 10 Episoden der Kult-Soap 'Die Osbournes'. DVD 1 01. Ein Haus voller Irrer 01. Die Hundetherapeutin 01. Wie der Vater so die Tochter 01. Die lieben Nachbarn 01. Tourvorbereitungen 01. Ozzy ist ... mehr »
USA 2002 | FSK 16