John Baktis Alle Filme mit John Baktis

John Baktis Alle Filme mit John Baktis

Swarmed

Das tödliche Summen
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch ... mehr »
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch spät in der Nacht in seinem Labor. Er testet eine grünliche Substanz und ist überzeugt: Das neue Pestizid ist ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16