Axel Siefer Alle Filme mit Axel Siefer

Axel Siefer Alle Filme mit Axel Siefer

Wendy

Der Film
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike ... mehr »
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) beschließen, die kompletten Sommerferien auf 'Rosenborg', dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Stromberg - Staffel 1

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen ... mehr »
Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen Interessen geht - Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

6 auf einen Streich - Aschenputtel

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als das Aschenputtel im Wald einen jungen Jäger trifft, ahnt es nicht, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die Entdeckung der Currywurst

Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum ... mehr »
Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum 'Endkampf an der Heimatfront' abkommandierten Marinesoldaten Hermann Bremer (Alexander Khuon) kennen. Nach einer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Liebeswunsch

Alles fing ganz harmlos an. Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Dieter Wellershoff.
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die ... mehr »
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die Vorgeschichte scheint vergeben und vergessen: Marlene hatte ihren damaligen Lebensgefährten Leonhard (Tobias Moretti) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Krieger und die Kaiserin

Irgendwo da draußen wartet die Liebe...
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, ... mehr »
Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet, der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12