Austin Honaker Alle Filme mit Austin Honaker

Austin Honaker Alle Filme mit Austin Honaker

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Silent Venom

Die größte Gefahr der Mission ist schon an Bord.
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea ... mehr »
Auf einer einsamen Insel im Pazifik lebt eine bisher unbekannte, höchst giftige Schlangenart. Dr. Andrea Swanson (Krista Allen) soll für das US-Militär erforschen, ob man aus dem Gift der Schlange eine Waffe entwickeln kann. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische ... mehr »
Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben erschlafen. Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der ... mehr »
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der skandalösesten Komödien des Jahres. Jeremy Piven (aus 'Entourage') steht an der Spitze einer hochkarätigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »