Arun Bali Alle Filme mit Arun Bali

Arun Bali Alle Filme mit Arun Bali

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes ... mehr »
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das allen Bevölkerungsteilen offen steht. Sein Adoptivsohn Dr. Akosh ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei ... mehr »
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei Ausgrabungen im indischen Karachi. Wieder zurück in Calcutta wird seine Frau Aparna (Rani Mukerji) bei Unruhen von ... mehr »
Indien 2000 | FSK 16

Ram Jaane

Die Liebe seines Lebens.
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram ... mehr »
Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane (Shah Rukh Khan). Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16