Armaan

Armaan

Liebe ist nicht käuflich.

Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das ... mehr »
Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12
48 Bewertungen | 4 Kritiken
2.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Armaan
Armaan (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 158 Minuten
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:16.08.2007
EAN:4013549872485

HandlungArmaan

Dr. Siddharth Sinha (Amitabh Bachchan) leitet ein kleines Hospital. Sein Traum ist es, daraus ein modernes Klinikum mit hohem technischem Standard zu entwickeln, das allen Bevölkerungsteilen offen steht. Sein Adoptivsohn Dr. Akosh Sinha (Anil Kapoor), der als Neurochirurg am Hospital arbeitet, hilft ihm, trotz Mangel an finanziellen Mitteln diesen Lebenstraum zu verwirklichen. Als Akosh sich in die neue Anästhesistin Dr. Neha Mathur (Gracy Singh) verliebt, ist die Freude der beiden nur von kurzer Dauer: Siddarth erleidet einen Herzinfarkt und stirbt. Für Akosh bleibt ein riesiger Schuldenberg zurück. Um das Hospital zu retten und den Traum seines Vaters zu verwirklichen, sieht er nur einen einzigen Ausweg: Er muss die verwöhnte Sonia (Preity Zinta) heiraten, die reiche Tochter des Industriemoguls Gulshan Kapoor (Randhir Kapoor). Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Nehta und den finanziellen Vorteilen einer Ehe mit Sonia steht Akash vor einer schwierigen Entscheidung...

'Armaan - Liebe ist nicht käuflich' ist eine Bollywoodproduktion mit absoluter Starbesetzung und bietet alles, was man zu einem typischen Bollywood-Filmerlebnis benötigt: mitreißende Musik, schwungvolle Tanzeinlagen, ergreifende Dramatik, herzerwärmende Romantik und das alles vor wunderschönen Kulissen.

FilmdetailsArmaan

Armaan - Love... Ambition... Sacrifice...
Indien 2003

TrailerArmaan

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelArmaan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderArmaan

Poster

Cover

FilmkritikenArmaan

am
Preity spielt wirklich mal wieder klasse, sie bringt ihre Rolle so perfect rüber, das ich mir keinen anderen dafür hätte vorstellen können.

Amithabh ist eh ein klasse Schauspieler und auch hier , gibt er alles um uns wieder mehrfach weinen zu lassen.

Anil und Gracy spielen ebenfalls sehr gut und man leidet mit den beiden sehr oft mit.

Die Lieder sind alle super.

Alle Punkte die ich vergeben kann *ggg*

ungeprüfte Kritik

am
Armaan - Liebe ist nicht käuflich! ist eine Schöne Lovestory, Der tote Papa sollte nicht mit eingezogen werden, deswgen 4 Sterne. Am sonsten hat mir dieser Film sehr gefallen. Ich werde es Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Armaan - Liebe ist nicht käuflich
Film ist ganz o.k. Amitabh Bachchan spielt super. Preity Zinta etwas zu nervig. Anil Kapoor könnte mit etwas mehr gefühl spielen.
Gracy Singh (habe sie das erste mal in einem Film gesehen) spielt auch ganz gut.

ungeprüfte Kritik

am
ein untypischer Amitabh Bachhan...
aber very good, mal in einer Rolle als guter und nicht als Bösewicht, typischer Bollywoodfilm, mit allem was man/frau erwartet, durchaus zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der Film Armaan erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateArmaan

Deine Online-Videothek präsentiert: Armaan aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Amitabh Bachchan von Honey Irani. Film-Material © Eros International.
Armaan; 12; 16.08.2007; 2,7; 48; 158 Minuten; Amitabh Bachchan, Anil Kapoor, Gracy Singh, Preity Zinta, Randhir Kapoor, Vallabh Gada; Bollywood;