Alan Smithee Alle Filme von und mit Alan Smithee

Alan Smithee Alle Filme von und mit Alan Smithee

Highway 37

Tödlicher Notruf
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie ... mehr »
Zwei Brüder, Jon Roy (Kane Hodder) und Darryl (Bill Moseley), haben ein blutiges Business aufgezogen. Sie fangen Notrufe ab und versetzen getarnt als Rettungssanitäter mit ihrem alten Krankenwagen einen abgelegenen Highway- ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Urmel aus dem Eis

Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler ... mehr »
Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler Habakuk Tibatong gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Tim Tintenklecks unter lauter liebenswerten Tieren wie dem Pinguin Ping, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Hellraiser 4 - Bloodline

In diesem Jahr werden Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft die Wiege der Hölle kreuzen.
Raumstation 'Minos' im Jahr 2127. 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit ... mehr »
Raumstation 'Minos' im Jahr 2127. 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Woman Wanted

Rivalität, Missgunst, abgrundtiefer Hass!
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer ... mehr »
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer Sutherland) seit dem Tod seiner Frau zusammen mit seinem Sohn Richard lebt. Als die ständigen Auseinandersetzungen kaum ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Subdown - Collision Course

Das Portland-Inferno - Verschollen in der Tiefe.
Die US-Navy nimmt eine Gruppe ziviler Forscher mit auf eine arktische U-Boot Tauchfahrt an Bord der 'Portland'. ... mehr »
Die US-Navy nimmt eine Gruppe ziviler Forscher mit auf eine arktische U-Boot Tauchfahrt an Bord der 'Portland'. Sie sollen die klimatische Veränderung des Nordpols erforschen. Während der Mission kommt es zwischen der Besatzung ... mehr »
USA, Luxemburg 1997 | FSK 12

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12