Bey Logan Alle Filme von und mit Bey Logan

Bey Logan Alle Filme von und mit Bey Logan

Covert Operation

Im Visier der Feinde
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens ... mehr »
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker (James Gerard) vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem ... mehr »
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer ... mehr »

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Dragon Squad

Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen ... mehr »
Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen (Hugo Ng), den Kopf eines extrem brutalen Verbrechersyndikats, auszusagen. Doch auf dem Weg in den Gerichtssaal wird der ... mehr »
Hongkong, USA 2005 | FSK 18

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) ... mehr »
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) dicht auf den Fersen, doch spielt sein Partner 7-Up ein doppeltes Spiel. Bei einem Treffen zu dritt bleiben Blind Chiu und ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Begegnen Sie dem Menschen hinter der Legende!
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum ... mehr »
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum heutigen Tag wurden lediglich 11 Minuten bekannt, der Rest ist verschlossen oder verschwunden - bis jetzt. Oscar-Preisträger ... mehr »
USA, Großbritannien, Hongkong 2000 | FSK 16