Antonio Pica Alle Filme mit Antonio Pica

Antonio Pica Alle Filme mit Antonio Pica

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Panzerschlacht an der Marne

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16