Anton Pointecker Alle Filme mit Anton Pointecker

Anton Pointecker Alle Filme mit Anton Pointecker

Dahoam is Dahoam

'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und ... mehr »
'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof 'Brunnerwirt' mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem ... mehr »
Anna Louise Albrecht (Christiane Hörbiger) hat es mit Mitte Fünfzig geschafft. Sie steht nach bestandenem medizinischen Examen und trotz ihres fortgeschrittenen Alters kurz vor der Verwirklichung ihres Lebenstraums: Die frisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 3

Unter Freunden - Bauernhochzeit
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 9

Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters ... mehr »
Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters Martin Rombach (Christian Wolff) für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur im Mittelpunkt steht. Wilderer in ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Weihnachten mit Willy Wuff

Weihnachten mit Willy Wuff (1994): Der zottelige Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff rettet zwei kleine Welpen ... mehr »
Weihnachten mit Willy Wuff (1994): Der zottelige Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff rettet zwei kleine Welpen und landet mit ihnen unfreiwillig in einer Berghütte. Dort will auch Thomas mit seiner Noch-Ehefrau Hilde, seiner ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6