Antoine Baud Alle Filme mit Antoine Baud

Antoine Baud Alle Filme mit Antoine Baud

Wahl der Waffen

Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und ... mehr »
Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und liefert sich eine blutige Auseinandersetzung mit der Polizei. Auf der Flucht wird Serge angeschossen. Kurzerhand bringt ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Der große Blonde kehrt zurück

Die Fortsetzung der fröhlichen Agenten-Abenteuer.
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der ... mehr »
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der rivalisierenden Geheimdienste. Als ernsthafte Zweifel an der Identität des internationalen Superagenten - im wahren ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 12

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Du kannst anfangen zu beten

Bei Bullen singen Freunde nicht.
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles ... mehr »
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles Bronson) in die Heimat zurückgekehrt sind, werden sie von einer mysteriösen Frau, Isabelle Moreau (Olga Georges-Picot), ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Cartouche

Der Bandit - Rächer der Armen.
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul ... mehr »
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) die Reichen und beschenkt die Armen. Seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), dem König der Diebe, sind ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12