Pierre Forget Alle Filme mit Pierre Forget

Pierre Forget Alle Filme mit Pierre Forget

Drei Farben - Blau

Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine ... mehr »
Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine Tochter Anna. Gebrochen und voller Trauer zieht sie sich in ihr Landhaus zurück. Dann beschließt sie, das Haus und ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1993 | FSK 12

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

The Vanishing - Spurlos verschwunden

Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge ... mehr »
Es geschieht am helllichten Tag: Während eines kurzen Halts an einer Autobahnraststätte verschwindet die junge Saskia Wagter (Johanna ter Steege aus 'Was uns nicht umbringt' und 'Tirza') spurlos. Von einer Kassiererin erfährt ihr ... mehr »
Frankreich, Niederlande 1988 | FSK 16

Dream One

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht ... mehr »
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht sich von ihm eine Einschlafgeschichte, in der all seine Lieblingsfiguren vorkommen. Nicht wissend, wie ihm geschieht, ... mehr »

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Wahl der Waffen

Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und ... mehr »
Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und liefert sich eine blutige Auseinandersetzung mit der Polizei. Auf der Flucht wird Serge angeschossen. Kurzerhand bringt ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Eine einfache Geschichte

Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine ... mehr »
Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine gescheiterte Ehe und einem generellem Zweifel an ihrer und Serges Beziehung lässt sie das Kind abtreiben und trennt sich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12