Niels Clausnitzer Alle Filme mit Niels Clausnitzer

Niels Clausnitzer Alle Filme mit Niels Clausnitzer

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine ... mehr »
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine Gespenst wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt einmal bei Zage zu erleben. Tatsächlich geht der Wunsch in ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Die Wartesaal-Trilogie - Erfolg

Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener ... mehr »
Im aufkommenden Faschismus der frühen zwanziger Jahre wird der fortschrittlich denkende Münchener Museumsdirektor Dr. Martin Krüger (Peter Simonischek) unschuldiges Opfer der reaktionären bayerischen Justiz... Lion ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Raumpatrouille Orion

Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs 'Orion' unter Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) wird wegen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12