Mary Cunningham Alle Filme mit Mary Cunningham

Mary Cunningham Alle Filme mit Mary Cunningham

Davids wundersame Welt

Ein einziger Traum kann die ganze Welt verändern.
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische ... mehr »
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David (Sam Smith) sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids ... mehr »

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12