George Jackos Alle Filme mit George Jackos

George Jackos Alle Filme mit George Jackos

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Gangsters - The Essex Boys

Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der ... mehr »
Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der Ringe' Filmtrilogie) möglichst schnell wieder ins Geschäft. Er führt seine Gang mit harter Hand, aber seinem Aufstieg ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

Diana - The People's Princess

Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie ... mehr »
Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie enthält Aufnahmen aus ihrer frühen Kindheit, zeigt, mit welcher Energie sie unüberwindlich scheinende Hindernisse ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Diana - Königin der Herzen

Die wahre Geschichte über Leben und Leiden der Princess of Wales.
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd ... mehr »
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd aufdringlicher Fotografen. Doch allmählich lernt sie ihre wiedergewonnene Unabhängigkeit zu schätzen. Neue Lebensziele ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6