Diana Princess of Wales Alle Filme mit Diana Princess of Wales

Diana Princess of Wales Alle Filme mit Diana Princess of Wales

The Princess

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der ... mehr »
In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar-nominierte Regisseur Ed Perkins mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Pavarotti

Die Stimme. Der Mensch. Das Drama. Die Legende.
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur ... mehr »
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur Ron Howard: Genie, Entertainer, Superstar. Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen ... mehr »

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Queen Elizabeth II.

Faszinierende zeitgeschichtliche Film-Dokumentation zum 60. Thronjubiläum der britischen Königin.
Vor fast 60 Jahren wurden Menschen in aller Welt Zeuge eines einzigartigen Ereignisses: Mit gerade 25 Jahren ... mehr »
Vor fast 60 Jahren wurden Menschen in aller Welt Zeuge eines einzigartigen Ereignisses: Mit gerade 25 Jahren wurde am 6. Februar 1952 die damalige Prinzessin Elizabeth von York zur Königin proklamiert. Ihre offizielle Krönung fand ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Michael Jackson - Geheimnisse einer Legende

Top Secret
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben ... mehr »
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben lang gegen seine Dämonen kämpfen. Dies ist die geheime Seite eines wahren modernen Helden. Sehen Sie Michael bei ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Prinz William & Prinz Harry

Königliche Superstars
Königliche Pflichten kontra öffentliche Kontrolle. Was bringt die Zukunft für die beiden Prinzen? Sie sind ... mehr »
Königliche Pflichten kontra öffentliche Kontrolle. Was bringt die Zukunft für die beiden Prinzen? Sie sind königliche Superstars und die begehrtesten Junggesellen der Welt. Das Privatleben der Prinzenbrüder scheint nahezu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Prinzessin Camilla

Die Wahrheit
Nie zuvor in der Geschichte der englischen Monarchie, hat ein Mitglied der Königsfamilie die Nation so sehr ... mehr »
Nie zuvor in der Geschichte der englischen Monarchie, hat ein Mitglied der Königsfamilie die Nation so sehr gespalten wie Camilla Parker Bowles. Jahrzehntelang war sie die treu ergebene Geliebte und die berüchtigte dritte Person ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0