Anthony Petrifke Alle Filme mit Anthony Petrifke

Anthony Petrifke Alle Filme mit Anthony Petrifke

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 13

Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. ... mehr »
Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. Da Roland Heilmann als logischer Nachfolger aufrückt, wird auch der Chefarztposten vakant und im Ärztezimmer werden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 12

Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik ... mehr »
Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik übernehmen will. Doch bevor Roland zusagen kann, bittet ihn Professor Simoni, seine mögliche Nachfolge zu übernehmen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 10

Die Sachsenklinik steckt in finanziellen Nöten. Eine Lösung scheint die Umwandlung in eine Reha-Einrichtung zu ... mehr »
Die Sachsenklinik steckt in finanziellen Nöten. Eine Lösung scheint die Umwandlung in eine Reha-Einrichtung zu sein, doch davon sind die Ärzte um Dr. Heilmann wenig begeistert. Auch außerhalb der Klinik kommt es zu allerhand ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 11

Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die ... mehr »
Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die Fusion der Klinik mit dem Marienhospital zu einer großen Herausforderung. Dr. Roland Heilmann wird mit dem Ergebnis einer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12