Ella Zirzow Alle Filme mit Ella Zirzow

Ella Zirzow Alle Filme mit Ella Zirzow

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 13

Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. ... mehr »
Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. Da Roland Heilmann als logischer Nachfolger aufrückt, wird auch der Chefarztposten vakant und im Ärztezimmer werden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 12

Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik ... mehr »
Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik übernehmen will. Doch bevor Roland zusagen kann, bittet ihn Professor Simoni, seine mögliche Nachfolge zu übernehmen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6