Anthony Bishop Alle Filme mit Anthony Bishop

Anthony Bishop Alle Filme mit Anthony Bishop

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf ... mehr »
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf 'Chappie'. Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben ... mehr »
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre Berufung findet: Die Rettung von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jock

Ein Held auf 4 Pfoten - Mut hat selbst der Kleinste!
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ... mehr »
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ländlichen Südafrika auf, in einer rauen Gegend, wo viele Probleme mit Gewalt gelöst werden. Doch Jock lernt von seiner ... mehr »
Südafrika, USA 2011 | FSK 6

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine ... mehr »
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue ... mehr »
USA 2008 | FSK 18