Boris Kodjoe Alle Filme mit Boris Kodjoe

Boris Kodjoe Alle Filme mit Boris Kodjoe

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort ... mehr »
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng ... mehr »
Deutschland, USA 2012 | FSK 16

Nurse

Eine ziemlich kranke Schwester.
Als die hübsche Krankenschwester Danni (Katrina Bowden aus 'Tucker & Dale vs. Evil') einen neuen Job antritt, ... mehr »
Als die hübsche Krankenschwester Danni (Katrina Bowden aus 'Tucker & Dale vs. Evil') einen neuen Job antritt, ahnt sie nicht, dass sich hinter der freundlichen Fassade ihrer Kollegin Abby (Paz de la Huerta aus 'Boardwalk Empire') ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus ... mehr »
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, ... mehr »

The Confidant

Vertrauen ist tödlich.
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein ... mehr »
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere ... mehr »
USA 2010 | FSK 16