Bryan Adams Alle Filme mit Bryan Adams

Bryan Adams Alle Filme mit Bryan Adams

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Jock

Ein Held auf 4 Pfoten - Mut hat selbst der Kleinste!
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ... mehr »
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ländlichen Südafrika auf, in einer rauen Gegend, wo viele Probleme mit Gewalt gelöst werden. Doch Jock lernt von seiner ... mehr »
Südafrika, USA 2011 | FSK 6

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Pink Cadillac

Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann ... mehr »
Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann McGuinn (Bernadette Peters) zu ihrem Gatten zurückzubringen, scheint das eine Kleinigkeit zu sein. Die Dame ist samt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16